Taylor Swift total verliebt…in ihren Emmy!

Taylor-Swift-Emmy
Taylor Swift kann sich kaum mehr von ihrem Emmy trennen | Instagram

Taylor Swift hat musikalisch schon alles erreicht, bis hin zu sieben (!!!) Grammys. Aber wer hätte gedacht, dass sie eines Tages auch einen Emmy gewinnen würde? Klar, zuzutrauen war ihr alles, aber erst seit dieser Woche ist sie ohne Scheiß eine waschechte Emmypreisträgerin. Wahnsinn! Diese Ehre wurde ihr für die App AMEX Unstaged: Taylor Swift Experience zuteil, mit der die Fans einen Blick hinter die Kulissen ihres „Blank Space“ Videos werfen konnten. Und Taylor ist so happy über ihren Emmy, dass sie nicht aufhören kann, damit Selfies zu knipsen!

Die goldene Statuette – eine Frau mit Atom in der Hand – wurde Taylor per Overnight Express zugestellt. Noch bevor sie realisieren konnte, was ihr da Tolles widerfahren ist, hielt sie das Ding auch schon in ihren Händen.

„Wenn sie dir per Overnight Express einen Emmy schicken…“, freute sich Taylor auf Instagram und machte umgehend ein Gruppenselfie mit ihrer Tourcrew. Es folgten drei weitere Selfies mit wechselnder Personenzahl. „Falls ihr uns sucht, wir machen den GANZEN TAG Selfies mit dem Emmy.“ Dabei ging sie sogar unter die Designer und kreierten den einzigartigen Emmy-Hut!