Taylor Swift & Tom Hiddleston: Wollen sie Kinder haben?

Taylor-Swift-Tom-Hiddleston-1
Kein Zweifel: Das zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston ist die große Liebe | David Gabber / PRPhotos.com

Taylor Swift und Tom Hiddleston sind seit gerade mal zwei Monaten ein Paar. Das hält die amerikanische Klatschpresse allerdings nicht davon ab, schon die wildesten Spekulationen anzustellen. In einer neuen Meldung heißt es, sie würden bereits an Kinder denken!

Die Kollegen von ‚E!News‘ wollen von einer „Quelle“ erfahren haben, dass Tom der Mann sei, den Taylor eines Tages heiraten wolle. Vermutlich dachte sie das auch bei Calvin Harris oder damals John Mayer, aber lassen wir den vermeintlichen Insider weiter zu Wort kommen.

„Sie sagte, er würde einen tollen Dad abgeben. Sie sprachen darüber, wie sie sich die Zukunft vorstellen, und Kinder sind etwas, was sie beide irgendwann haben wollen. Sie haben sehr echte und ernsthafte Unterhaltungen über das Leben.“

Wie müssen wir uns das vorstellen? Sagt Taylor abends mit ernster Miene im Bett: „Tom, ich muss wissen, ob du mir eines Tages Kinder schenken willst!“? Und was wäre passiert, hätte er nein gesagt? Vermutlich hätte es dann wenigstens einen neuen Song über dieses furchtbar traumatische Ereignis gegeben.

Das erste öffentliche Outing hatten Taylor und Tom auf der Afterparty der MET Gala im Mai, als sie sich ein Dance-Battle lieferten. Wochen später erwischte ein Paparazzo die beiden beim Knutschen am Strand von Rhode Island. Kürzlich landeten sie in Australien, wo Tom Szenen vom neuen „Thor“ dreht.

Zum Schießen komisch ist aber die Aussage, was Taylor Swift an Tom Hiddleston so dufte findet. „Sie sagte mir, dass sie seinen Akzent liebt und ihn so sexy findet. Er verhält sich sehr englisch.“ Und jetzt kommts – haltet euch fest…“Er ist auch ein großer Teetrinker.“

Er trinkt Tee! Na wenn das kein Indiz für eine langanhaltende Beziehung ist.