Taylor Swift in The Twilight Saga: Breaking Dawn?

Wie euch der Titel schon verrät geht es in diesem Titel um Taylor Swift und den 4. Teil der Twilight Saga: Breaking Dawn (Bis(s) zum Ende der Nacht). Wer also das Buch noch nicht gelesen hat sollte es sich schnell kaufen, lesen und dann wieder hier vorbeikommen um den Beitrag zu lesen.

Denn wer jetzt denkt, dass Taylor Swift nur ein Liedchen für den Soundtrack liefern soll der irrt sich. Taylor hat schließlich schon Schauspielerfahrungen wie sie unter anderem bei Saturday Night Life bewiesen hat.

Und nein, Taylor soll nicht nur einen langweiligen Vampir spielen der kommt um den Cullens zu helfen, wenn diese von den Volturi belagert werden. Sie soll den wohl wichtigsten Charakter im letzten Teil der Twilight Saga spielen – Renesemee!

Ja ihr habt richtig gelesen, die kleine Nessie, die halb sterbliche – halb unsterbliche Tochter von Edward und Bella. Was wohl Taylor Lautner dazu sagt? Schließlich prägt sich sein Charakter Jacob Black auf Nessie. Da sollte es für ihn also kein Problem sein seine Gefühle zu zeigen 😉

Doch mir stellt sich die Frage: Wissen die das Nessie ein Baby/Kleinkind ist? Aus diesem Alter ist Taylor Swift ja nun schon ein paar Jahre raus, aber mit der nötigen Technik sollte das zu schaffen sein. Schließlich ist Taylor Lautner in Wirklichkeit auch kein Werwolf.

Und wer jetzt bedenken hat, dass Taylor & Taylor am Set immer verwechselt werden dem sei gesagt dass die beiden schon einmal gemeinsam für einen Film vor der Kamera standen. Für den Film Valentines Day hat sich Taylor Swift überlegt, dass sie von allen Swifty gerufen werden soll – es gab einfach zu viele Verwechslungen.

Was glaubt ihr, kann Swifty den Charakter Nessie spielen? Das zarte und wunderschöne Aussehen hat sie schließlich, und mit ihrem Lachen kann sie sicher auch alle um den Finger wickeln.