Taylor Swift: Teletubby oder ein schwangerer gelber Alien?

Taylor-Swift-Teletubbies-Laa-Laa
Taylor Swift zeigte sich an Halloween einmal als Laa-Laa – doch blöderweise war das bevor die anderen Kinder wussten, wer die Teletubbies sind | Instagram

Taylor Swift war schon immer eine Trendsetterin. Nur früher wurde das gar nicht gewürdigt, wie die Sängerin nun auf Instagram klagte. Ihren Fans zeigte sie ein Bild aus ihrer Jugend, auf dem sie 8 oder 9 Jahre alt gewesen sein muss.

Entstanden ist es an Halloween und Tay steckt in einem Laa-Laa Kostum. Blöderweise war das noch bevor die Teletubbies ihren großen Durchbruch hatten und die anderen Kinder an ihrer Schule hatten keine Ahnung, wen oder was Taylor damit darstellen wollte. Sie hatten da jedoch eine Vermutung…

„Wenn du dich für Halloween als der gelbe Teletubby verkleidest, aber die Teletubbies noch nicht ihren großen Durchbruch hatten und all die anderen Kinder in der Schule dich fragen, warum du dich als ein schwangerer gelber Alien verkleidet hast.“

Die Teletubbies liefen übrigens von März 1997 bis Februar 2001 und es gab insgesamt 365 Folgen mit Dipsy, Laa-Laa, Po und Tinky Winky. Am 9. November startet im britischen Fernsehen eine Neuauflage der erfolgreichen Serie.