Taylor Swift: Teeparty mit Sophia Grace und Rosie

Taylor-Swift-Sophia-Grace-Rosie
Taylor Swift mit Sophia Grace und Rosie

Dank ihrer Freundin Ellen DeGeneres (54) hatte Taylor Swift (22) die Chance ein Tässchen Tee mit Sophia Grace und Rosie zu trinken und dabei wie eine Prinzessin auszusehen.

Als Taylor die Chance hatte sich ein Tutu anzuziehen sagte sie natürlich nicht nein. Schnell noch ein Krönchen auf und schon sah die Sängerin, genau wie die Gastgeberinnen, aus wie eine Prinzessin.

Gemeinsam redeten sie über Mode und Glitzer und stellen fest, dass Glitzer eigentlich alles besser macht.

Natürlich gehört zu einer echten Teeparty auch ein Keks. Doch da diese so riesig waren, zeigte sich Taylor Swift großzügig und teilte ihren mit den Mädels.

Während sie die Kekse genossen, redeten sie über Süßigkeiten. Dabei ist die Sängerin nicht sehr wählerisch: „Ich mag alles mit Schokolade“.

Ganz nebenbei wollten sie von Taylor Swift auch wissen, ob sie denn einen Freund hat. Doch den hat sie natürlich nicht! „Definitiv nicht!“