Taylor Swift kündigt „Wildest Dreams“ Musikvideo an (Teaser)

Taylor-Swift-Wildest-Dreams-Musikvideo
Taylor Swift turtelt im „Wildest Dreams“ Video mit einem heißen Typen | Instagram

Taylor Swift ist immer für eine Überraschung gut. Am Sonntagabend kündigte sie ein Musikvideo für ihre neue Single „Wildest Dreams“ an, die fünfte Singleauskopplung aus ihrem Hitalbum „1989“.

Auf Instagram postete Taylor einen 15-sekündigen Teaserclip zu dem Video, in dem Taylor mit einem jungen Mann auf Tuchfühlung geht. Zu sehen sind außerdem eine Herde Zebras, ein galoppierendes Pferd und ein Kleinflugzeug, das dem Sonnenuntergang entgegenfliegt.

Veröffentlicht wird das Video am kommenden Sonntag (30. August) in der Pre-Show der MTV Video Music Awards, falls es nicht vorher schon geleakt wird.

Einige Leute waren sich sicher, dass schon der Clip zu „Style“ eigentlich für „Wildest Dreams“ gedacht war, doch diese „Verschwörungstheorie“ kann man nun hoffentlich endgültig zu den Akten legen.

Taylor Swift ist bei den VMAs übrigens satte neun Mal nominiert. Davon sind allein sieben Nominierungen nur für ihr „Bad Blood“-Video. Unglaublich, aber wahr: in ihrer Karriere hat Taylor erst zwei Video Music Awards gewonnen. Die Vorzeichen stehen gut, dass sie ihre Statistik am 30. August gehörig aufpolieren wird.

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am