Taylor Swift und Taylor Lautner: Trennung!

Wie bitte? Bisher dachte ich ja immer, und mit dem Gedanken stehe ich sicher nicht alleine da, eine Beziehung zwischen Taylor Swift und „New Moon“-Star Taylor Lautner ist absolut nicht offiziell.
Nun versucht uns das berühmt berüchtigte Wurstblatt US-Magazine uns eines Besseren zu belehren. Angeblich haben sich die Beiden Turteltäubchen getrennt! Ja! Trennung nach nur drei Monaten heißer Romanze, oder auch nicht.
Es gab zwar immer mal wieder gemeinsame Bilder und auch den Romantikfilm „Valentine’s Day“, aber mehr als Spekulation war bisher echt nicht drin.

Die vom Wurstblatt wissen aber wie immer mehr, behaltet aber im Hinterkopf das vieles was die schreiben auf wackligen Lügenbeinen steht.

Ein Insider sagt, „Es hat sich nicht wirklich etwas entwickelt, also entschieden sie sich es wäre besser nur Freunde zu bleiben. Da war keine Chemie und es fühlte sich ‚geplant‘ an.“

Scheinbar sei diese angebliche Beziehung bergab gegangen, nachdem Taylor Anfang des Monats seiner Swifty einen Geburtstagsbesuch in Nashville bezahlt hat.

Er mochte sie mehr als sie ihn. Er ist überall hingefahren um sie zu sehen, aber sie reiste nicht so viel damit sie ihn sehen kann.