Taylor Swift: Taylor Lautner ist ihr bester Freund!

Die Einen wollen mit Twilight-Stars befreundet sein, andere sind es schon längst. Justin Bieber glaubt immer noch mit Robert Pattinson ganz dicke zu werden, während Countryschnuckel Taylor Swift schon längst ihren Taylor Lautner hat…

Wir erinnern uns. Vor einigen Monaten waren Taylor und Taylor, TT oder auch das Doppelte T gerüchteweise ein Paar. Gefunkt hatte es vermutlich am Set von „Valentinstag“!

Später dann hat Taylor Lautner als Liebesbeweis für seine Taylor Swift Rüpelrapper Kanye West bei SNL die Rübe vom Stamm gehackt.

Genützt hatte es trotzdem nix, die Liebe war offenbar nicht stark genug. Der Unterschied zu anderen Beziehungen ist aber dieser: Sie sind immer noch gut befreundet, wie sie in einem neuen Interview mit „HollywoodLife“ bestätigte.

„Er ist einer meiner besten Freunde. Er ist wundervoll, und wir werden uns immer nahe stehen. Ich bin so dankbar dafür.“

Süüüüß, Aussicht auf ein Liebescomeback? Ich hoffe es sehr, Taylor Swift und Taylor Lautner haben echt wie die berühmte Faust aufs Auge zueinander gepasst!

Taylor sagt aber auch, dass sie als ordnungsliebender Mensch, die immer alles plant in ihrem Leben, Liebe die einzige Ausnahme ist. „Ich habe gelernt, dass du sowas nicht vorhersagen oder planen kannst.“

Stimmt! Taylor Swift ist so ein toller Mensch, nach Interviews usw. zu urteilen, ich wünsche ihr einfach alles Glück der Welt, ehrlich! Übrigens soll sie wieder verliebt sein, hehe…

Am 25. Oktober kommt ihr neues Album „Speak Now“ raus…yippieeeeeeh.