Taylor Swift im Gespräch für „Supergirl“-Rolle!

Taylor Swift ist vom Charakter und Talent eine der ganz Großen, aber ihr zarter Körper sollte mit Samthandschuhen angefasst werden. (Man bin ich heut wieder wortgewandt!)

Trotzdem soll die süße Taylor schon bald eine Superheldin mit Superkräften spielen! Um den SUPERlativ voll zu machen, sie ist im Gespräch als „Supergirl“!

Haha, geil. Aus einer Auswahl von Jungstars ist sie angeblich der Topfavorit für die Rolle, sagte zumindest ein „Insider“.

Hollywood fehlt es an weiblichen Helden und die Zeit ist optimal für ein neues Supergirl. Sie hat die richtigen Eigenschaften ein positives Vorbild für junge Mädchen zu sein.

Wirklich? Das wäre der Hammer! Würde auch perfekt passen, denn ihr Freund (ja ich bezeichne ihn schon so!) Taylor Lautner wird ja angeblich auch einen Helden Spielen – Max Steel!