Taylor Swift: Süße Worte von Lady Gaga

Taylor-Swift-Lady-Gaga
Taylor Swift und Lady Gaga tauschten auf Twitter Nettigkeiten aus | Landmark / PR Photos, Instagram

Wie schön! Nachdem Taylor Swift auf Twitter von Lady Gaga schwärmte, revanchierte sich die Sängerin mit ein paar wirklich süßen Worten und sprach ihr Mut zu.

Es fing damit an, dass Tay schrieb, „Sehe nur ich das so oder lebt Lady Gaga diese Zeit gerade total aus? #Ziele“. Was genau Taylor damit meint wissen wir nicht, doch momentan läuft es bei Lady Gaga wirklich gut.

Erst bekam sie von ihrem Freund Taylor Kinney einen Heiratsantrag, später trat sie bei den Oscars auf und vor wenigen Tagen verkündete sie stolz, dass sie in der neuen Staffel von „American Horror Story“ mitspielen wird.

Gaga sah die Nachricht jedenfalls und bedankte sich mit, „Wow! Du bist so eine Süße!“. Die Sängerin fügte hinzu, „Leben ist Freunde, Familie und Liebe! Wir alle sehen das in dir. Dein Traumprinz wird kommen“.

Echt schön, oder? Doch im Moment ist Taylor Swift glücklicher Single. Sie verbringt viel Zeit mit ihren Freundinnen und konzentriert sich auf ihre Karriere – für einen Mann in ihrem Leben hat sie im Moment gar keinen Platz.