Taylor Swift: Süße Geburtstagsüberraschung für Karlie Kloss

Taylor-Swift-Karlie-Kloss
Taylor Swift und Karlie Kloss sind seit Jahren die besten Freundinnen | Instagram

Nach dem Skandal ist vor dem Skandal. Taylor Swift hat sich mit süßen Postings bei Instagram zurückgemeldet. Der Beef mit Kanye West ist inzwischen der Erkenntnis gewichen, dass es wichtigere Sachen im Leben gibt. Gute Freundschaften zum Beispiel, wie die zu ihrer Modelfreundin Karlie Kloss. Die feierte am anderen Ende der Welt ihren 24. Geburtstag, aber bekanntlich ist Taylor kein Weg zu weit, um ihre Liebsten glücklich zu machen. Also ließ sie sich was einfallen, um trotzdem an Karlies Ehrentag bei ihr sein zu können.

Auf Twitter teilte Karlie das Foto einer Facetime-Session mit Taylor. Das Tablet platzierte sie auf einer grünen Wiese neben einem Blumenstrauß. Ja, Taylor verschickt notfalls auch Blumen nach Timbuktu, solange es ihre Freunde glücklich macht. „Wenn du am anderen Ende der Welt bist und deine beste Freundin immer noch einen Weg findet, den 24. Geburtstag mit dir zu feiern“, tweetete Karlie, die zum Squad mit Cara Delevingne, Selena Gomez und mehr Damen gehört.

Taylor-Swift-Karlie-Kloss-Geburtstag
Twitter

Doch damit nicht genug! Taylor richtete einige süße Worte auf Instagram an Karlie. „Ich liebe dich, Karlie! Du bist solch ein besonderer Mensch, der immer versucht, Dinge für andere Leute zu verbessern. An jedem Tag bin ich inspiriert davon, wie großzügig, liebevoll und aufmerksam du bist. Frohen 24. Geburtstag!!!“

Davor testete Taylor Swift noch die neuen Instagram-Stories, bei denen man Sachen hochladen kann, die dann innerhalb von 24 Stunden wieder verschwinden. Also ähnlich wie bei Snapchat. Ihr Versuchsobjekt war ihre süße Katze Olivia.