Taylor Swift: So sieht eine stolze Patentante aus

Taylor-Swift-Jaime-King-Leo-Thames-2
Taylor Swift ist total verliebt in ihren Patensohn Leo Thames | Instagram

Am Samstag hatte Leo Thames, der Sohn von Schauspielerin Jaime King, allen Grund zu feiern. Der Kleine ist nun schon sechs Monate auf der Welt und zur Feier des Tages schaute seine Patentante Taylor Swift vorbei, die ihren kleinen Schatz gar nicht mehr hergeben wollte.

Auf Instagram postete die stolze Patentante gleich zwei Bilder mit ihm und schrieb, „Es ist ziemlich wild, dass LT vor sechs Monaten noch nicht einmal auf der Welt war und er nun an meinen Fingern kaut“.

Und auch Mama Jaime King konnte gar nicht anders, als ein paar Bilder von der „Liebe“ zu zeigen, die Taylor für den kleinen Kerl empfindet.

Zuvor zeigte die Schauspielerin ein Bild von Leo Thames, der es sich in den Armen seiner Mama gutgehen ließ. „Ich bin so gesegnet, dass ich meine Babys am Set großziehen darf. Sie sind umgeben von Kreativität, Liebe und denjenigen, die ihnen Ausdrucksfreiheit beibringen und dass sie in ihrer Einzigartigkeit perfekt sind.“

Schon bevor sie mit ihrem zweiten Kind schwanger war, war für den „Hart of Dixie“-Star klar, dass die Sängerin Patentante werden soll. „Ich dachte mir schon immer, dass wenn ich ein zweites Kind bekommen würde, sie die perfekte Patentante wäre. Nicht nur wegen der Art, wie sie mich behandelt, sondern wegen der Art, wie sie andere Menschen behandelt.“