Taylor Swift stolpert ins neue Jahr

Taylor-Swift-New-York-Silvester-2014-2015-3
Taylor Swift performte an Silvester auf dem Times Square in New York | MJ Photos / PRPhotos.com

Auch in diesem Jahr fand eine der größten Silvesterpartys der Welt auf dem Times Square in New York statt. Und wer wäre besser als Performer geeignet als Taylor Swift, die mit „Welcome to New York“ ihre Liebe zum Big Apple erklärte?

Neben diesem Song performte sie auch ihren Hit „Shake It Off“ und trotzte den eisigen Temperaturen in einem Crop Top, das zur Zeit zu ihren Favoriten im Kleiderschrank zählt.

„Ich weiß, dass es in 2014 etwas gab, das euch unter die Haut ging. Es hat euch wirklich gestört. Jetzt ist die Zeit New York City. Ich will sehen, wie ihr es abschüttelt“, erklärte Tay und animierte das Publikum.

Nach ihrem Auftritt verließ Taylor die Bühne über eine Treppe, die ihr nicht wohlgesonnen schien. Die Sängerin rutschte aus und dieses kleine Malheur wurde von den anwesenden Fans aus allen möglichen Perspektiven aufgenommen. Doch Tay schien der kleine Unfall überhaupt nichts auszumachen. Sie rappelte sich schnell wieder auf und strahlte weiter in die Kameras der Zuschauer.

https://youtu.be/ED_hnAj_WVc