Taylor Swift stimmt dieser Fan Theorie zum neuen Musikvideo zu

Taylor-Swift-Look-What-You-Made-Me-Do-Musikvideo-Flugzeug
Ist das etwa die echte Taylor Swift, die wir im „Look What You Made Me Do“ Musikvideo sehen? | YouTube

Im „Look What You Made Me Do“ Musikvideo hat Taylor Swift so viele kleine Details versteckt, dass ihre Fans noch immer damit beschäftigt sind, sie alle zu entschlüsseln und mit anderen Swifties zu teilen.

Mit dem Beginn ihrer neuen Ära wurde die Sängerin auch auf tumblr wieder aktiver. Sie liest sich die Beiträge ihrer Fans durch und hat schon einige Likes vergeben. Unter anderem gefiel ihr auch der Beitrag eines Fans, der seine ganz eigene Theorie hat.

Am Ende des Clips sehen wir 14 Taylors, die aufgereiht vor einem Privatjet stehen. Auf dessen Tragfläche steht eine weitere Taylor Swift und die Fans der Sängerin sind sich sicher, dass es sich um „die echte“ Taylor handelt.

Taylor-Swift-Look-What-You-Made-Me-Do-Musikvideo-Taylors-Alle
Eine Armee von Taylors | YouTube

„Ich kann nicht aufhören daran zu denken, dass die Taylor auf dem Flugzeug hinter all den anderen Taylors möglicherweise die wahre Taylor darstellt? So als ob sie all die verschiedenen Typen für jede Ära erschaffen hat, aber ihr wahres Ich jemand ist, der in den Medien nicht zu 100% dargestellt wird und in den Hintergrund gedrängt wird?“, schrieb der Fan, der dafür ein Like von Swift erhalten hat.