Taylor Swift stellt „reputation“ endlich zum Streamen bereit

Taylor-Swift-Reputation-Cover
Taylor Swift hatte endlich Erbarmen mit ihren Fans und veröffentlichte ihr neues Album „repuataion“ auf den bekannten Streaming Plattformen | Big Machine Records

Drei Wochen lang ließ Taylor Swift ihre Fans zappeln, doch nun entschied sie sich dazu, ihr brandneues Album „reputation“ auch auf Streaming Plattformen wie Spotify und Apple Music zur Verfügung zu stellen. Das kündigte sie nur ein paar Stunden zuvor mit einem kurzen Teaser an.

Ihre Fans freut es natürlich, denn obwohl sie die CDs bereits in großen Mengen gekauft haben, stört es sie nicht, die Sängerin nun auch auf Spotify und Co. zu unterstützen, ihre Songs zu streamen und dabei zu helfen, dass sie auch auf diese Weise Rekorde mit „reputation“ einfahren kann.

"reputation" Available Tonight On All Streaming Services

Posted by Taylor Swift on Donnerstag, 30. November 2017

Bisher konnte sie mehr als zwei Millionen Alben verkaufen und Experten gehen davon aus, dass sie sich eine dritte Woche in Folge Platz 3 der US-Charts sichern kann.

Bisherige Singles vom Album sind „Look What You Made Me Do“, „…Ready for It?“, „End Game“ und „New Year’s Day“. Im nächsten Jahr wird Taylor Swift diese Songs sicherlich auf der großen „reputation“ Tour spielen, die sie auch nach Europa führen wird.

Bis jetzt wurden jedoch noch keine Termine für Deutschland und die angrenzenden Länder bekanntgegeben, sondern lediglich für Irland und Großbritannien.