Taylor Swift: Stars & One Direction Fans beten für Mama Andrea

taylor-swift-mutter-andrea
Taylor Swift mit ihrer Mutter Andrea, als sie noch ein kleiner Knirps war | Instagram

Taylor Swift persönlich informierte heute die Öffentlichkeit in ihrem Tumblr-Blog darüber, dass Mama Andrea Swift an Krebs erkrankt ist. Seitdem ist im Internet die Hölle los. Fans, befreundete Fangruppen und auch Stars beten für Mutti Swift. Ganz vorn mit dabei sind die Anhänger von One Direction, die den Swifties nicht vergessen haben, was sie nach dem Ausstieg von Zayn Malik für sie getan haben.

Schauspielerin Mindy Kaling („The Mindy Project“) tweetete, „@taylorswift13 Bleib stark. Alles Liebe an deine Mom.“

Ihre erst 15-jährige Schauspielkollegin Bailee Madison schrieb, „Liebe @taylorswift13 & Familie. Viel Liebe von meiner Familie“.

Genesungswünsche kamen auch von Taylor Swifts Busenfreundin Jaime King, die in ihrer Nachricht den Hashtag #PrayForMamaSwift verwendete, der zur Stunde weltweit die Trending Topic Nummer 1 auf Twitter ist. „Wir lieben dich Taylor, Austin, Mama und Daddy Swift.“

Die schreckliche Krebsdiagnose bewegt alle Fans, die sich überall im Internet zusammenfinden, um Andrea Swift moralischen Beistand zu geben. Selbst die Anhänger von One Direction lässt das nicht kalt, deren Hashtag #DirectionersAreHereForSwifties ebenfalls zum Supporten einlädt. Hier einige Stimmen aus dem Netz…

„Ich bin kein Swifty, aber wollte sagen, dass wir Directioner hoffen, dass sie okay ist und wir für euch da sind, wie ihr für uns da wart.“ – @gerogiarose2

„#DirectionersAreHereForSwifties Ich verehre sie und wir sind hier für euch @taylorswift13 und Swifties.“ – @YasminePayne1D

„Alle Fanbases haben uns unterstützt, als Zayn ausgestiegen ist. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir einer Familie helfen #StayStrongSwiftFamily.“ – @Zaynlowndes

„Ich bin kein Fan, aber ich habe auch meine Mutter an Krebs verloren, also weiß ich, wie du dich fühlst. Meine Gedanken und Gebete gehen an dich und deine Familie.“ – @Avril_HTNGU

„Eine Mutter-Tochter-Beziehung ist stärker als jede Krankheit #FUCancer.“ – @Shiiinamii