Taylor Swift stalkt Fan bei den Grammys und bittet um Treffen

Taylor-Swift-Jill-Fan-Grammys-2015
Taylor Swift traf ihren Fan Jill während der Grammys | Instagram

Wer ist hier eigentlich der Superstar und wer der Fan? Bei Taylor Swift kann man das nie so genau sagen, da sie sich immer wahnsinnig ins Zeug legt, wenn es um ihre Fans geht.

Einer ihrer Fans ist Jill. Auf tumblr schrieb sie, dass sie zu den Grammys gehen wird. Das ließ Tay, die ihre Fans eigentlich nie aus den Augen lässt, aufhorchen. „Echt??!! Wo wirst du sein? Drinnen? Roter Teppich?“, fragte sie gleich nach.

„Ich zittere! Was passiert hier?“, schrieb Jill danach auf Instagram zu einem Screenshot, den sie postete. Noch ahnte sie nicht, dass sie mehr als nur eine Antwort von Taylor erhalten würde!

Taylor-Swift-Jill-Fan-Grammys-2015-2
Tay liebt es einfach, ihre Fans auf tumblr zu stalken | Instagram

Später postete sie tatsächlich ein Selfie mit dem Superstar! Sie verriet, dass ihre Publizistin Tree sie ausfindig machen konnte und abholte, um sie in den Backstage-Bereich zu bringen! „Als ich [Taylor] sah, rief sie ‚Jill!‘. Wir unterhielten uns drei Minuten oder so. Sie war so süß, sagte mir, dass ich wunderschön aussehen würde und meinte, dass sie mich online sehen würde.“

Dass Jill diesen Tag als den besten ihres Lebens bezeichnet, ist bei so einem tollen Treffen natürlich nicht verwunderlich. In ihrem Blog schrieb sie am nächsten Tag, „Als ich letzten Abend Taylor traf, hatte ich das Gefühl, dass wir Freunde wären. Ich war nicht nervös und hatte das Gefühl, ihr alles sagen zu können. Es machte mich so glücklich, so zu fühlen“.