Taylor Swift: Ihr Squad hat einen WhatsApp Gruppenchat!

Taylor-Swift-Zendaya-Hailee-Steinfeld-Billboard-Music-Awards-2015-3
Das Squad von Taylor Swift setzt zur Kommunikation auf WhatsApp | David Gabber / PRPhotos.com

Bitte, kann uns nicht jemand in diesen Gruppenchat einladen? Cliquen auf der ganzen Welt nutzen WhatsApp, um sich in Chats mit ihren Freunden zu unterhalten und auch das Squad von Taylor Swift bildet da keine Ausnahme.

Die Sängerin hat bekanntermaßen unzählige berühmte Freunde, zu denen unter anderem Karlie Kloss, Gigi Hadid, Lena Dunham, Cara Delevingne und Camila Cabello gehören. Eine von ihnen – Hailee Steinfeld – hat nun ausgeplaudert, wie die Mädels trotz ihrer vollen Terminkalender nicht den Kontakt zueinander verlieren.

Taylor-Swift-Kendall-Jenner-Cara-Delevingne-Gigig-Hadid-1989-London
Taylor Swift und ihre Mädels treffen sich an den verschiedensten Orten auf der Welt | Instagram

„Wir versuchen oft uns zu unterhalten. Es ist so verrückt, dass wir zu selben Zeit auf der ganzen Welt verstreut sind und nur selten gemeinsam am selben Ort sind. Doch es macht so viel Spaß, den Kontakt zu halten und den anderen zu begegnen und sich auf den neusten Stand zu bringen“, verriet sie Nick Grimshaw vom britischen Radiosender BBC Radio 1.

Wenn es mal zu einem Treffen kommt, zeigen die Mädels ihren Fans gerne Bilder davon, doch dabei entsteht oft ein falscher Eindruck, wie Hailee zugeben musste. „Wenn wir alle zusammenkommen, fühlt es sich wie eine große Reunion an und meistens passiert es, wenn wir schick angezogen sind und viel hübscher als normalerweise aussehen, es sieht also sehr viel cooler aus, als es eigentlich ist.“

Diese Freundschaften tun Hailee einfach gut, da die anderen wissen, wie hart das Leben im Rampenlicht ist und man manchmal Verpflichtungen hat, die einem einfach die Zeit rauben. „Ich machte eine Zeit durch, in der meine Freunde nicht verstehen konnten, dass das was ich mache wichtiger ist, als sie zurückzurufen. Es ist schön, jemanden zu haben, der das versteht und das gleiche wie du tut.“