Taylor Swift spricht über die Trennung von Taylor Lautner!

Vor einigen Monaten gab es eine Kurzzeitromanze zwischen Taylor Swift und Taylor Lautner, fortan nannte man die Beiden T&T oder auch das magische Duo.

Dann kam plötzlich und unerwartet die Trennung, noch bevor die Beziehung überhaupt offiziell gemacht wurde. Jetzt hat Taylor Swift in einem Interview mit dem New York Magazine über die Trennung ausgepackt!

Nur wenige Wochen nach dem Auseinanderdriften der Beziehung, haben sich Taylor S. und Taylor Lautner nämlich bei einer Awardshow wiedergesehen.

„Es war bei einer Awardshow und da gab es dieses Zerwürfnis mit mir und diesem Typen. Ich denke beide von uns hatten so viel, was wir sagen wollten, aber wir saßen sechs Sitze voneinander weg, nur den stillen Kampf kämpfen von ‚Mich interessiert nicht das du hier bist.'“

Das war wie gesagt kurz nach der Trennung. Mittlerweile bezeichnet Taylor Lautner den Wolf-Taylor ja wieder als einen ihrer besten Freunde.

„Ich erinnere mich wie ich nach Hause kam und am Küchentisch saß. Meiner Mutter sagte ich, ‚Es war, als hätte ich allein in einem überfüllten Raum gestanden.‘ Dann wurden meine Augen glasig und ich wurde fahrig und ging weg zum Schreiben. Meine Mom ist gewohnt das ich das mache.“

Taylor Swift hat diesen Song „The Story Of Us“ genannt, es ist allerdings nicht wirklich 100% überliefert, dass dieses Lied von Taylor Lautner handelt. Irgendwie ist ja jeder ihrer Songs autobiografisch…