Taylor Swift spricht Japanisch: Interview bei David Letterman!

Taylor-Swift-David-Letterman-2010

Kennt ihr das Kompliment, „Du riechst wie ein frisch gefällter Baum“? David Letterman hat es im Interview mit Countryschnuckelchen Taylor Swift offenbar ZU wörtlich genommen…

Er sagte ihr nämlich, sie rieche wie „teures Holz“, LOL! So manche Frau würde das vielleicht seltsam finden, aber Taylor fand es urkomisch, genauso wie ich. xD

Habt ihr gewusst, dass Taylor Swift nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen des Planeten ist, sondern auch ein sprachliches Multitalent ist?

Die Kleine reist ja das ganze Jahr über sehr viel, da schnappt man schon mal die ein oder anderen Brocken anderer Sprachen auf. Sie kann sogar Japanisch sprechen!

Theoretisch könnte Swifty während eines 90-minütigen Konzertes auch die ganze Zeit zwischen den Songs japanisch quarken. Gesagt getan, Letterman und die Zuschauer wurden von ihren Japanischkenntnissen weggeblasen.

Ihre Beispiele: „Nippon Saikou,“ „Tanoshii, ne Osaka?“ und „Kawaii!“ Cool! Was bedeutet das jetzt? Ich sag es euch…“Japan ist toll“, „Hast du Spaß, Osaka?“ und „Süß!“.

Und wisst ihr was? So wie Taylor Swift das sagt, ist es tatsächlich süßer als jeder Vanillepudding. *yummi*