Taylor Swift spricht über ihre Beziehung zu Conor Kennedy

Taylor-Swift-Rolling-Stone
Taylor Swift

Zum ersten mal spricht Taylor Swift (22) über ihre Beziehung mit Conor Kennedy, der 4 Jahre jünger ist und noch immer zur High School geht.

Der Altersunterschied ist für die Musikerin kein Problem, wie sie im Interview mit dem Rolling Stone Magazin erklärte. Denn es geht nur um die Liebe, alles andere versucht sie auszublenden. „Du darfst nicht auf das hören, was die anderen denken. Es muss eine wir-gegen-den-Rest-der-Welt-Mentalität sein. Du musst sie in den Vordergrund stellen und sie so zum funktionieren bringen und dich schnell verlieben ohne zu sehr darüber nachzudenken.“

Wenn sie zu sehr über die Liebe nachdenken würde, dann würde das kein gutes Ende nehmen. „Wenn ich zu sehr über eine Beziehung nachdenke, dann rede ich sie mir aus. Ich habe für viele Bereiche meines Lebens Regeln, doch die Liebe gehört nicht dazu.“

Sie spricht auch über die Gerücht, dass sie und Conor eine Hochzeit gecrasht hätten. „Ich glaube, dass die Geschichte durch ein großes Missverständnis zustande kam. Denn ich würde niemals irgendwo erscheinen, wo ich nicht eingeladen bin. Und ich würde niemals jemandem die Show stehlen.“

Die Gerüchte, dass sie ihren Freund „kidnappte“, als er sie in Nashville besuchte findet sie nur lächerlich. „Wie sollte ich ihn entführen? Du kannst keinen erwachsenen Mann entführen! Das sind ernsthafte Anschuldigungen! Es ist eine interessante Art, etwas in eine Story zu verwandeln. Genau deswegen lese ich nichts.“

Am Anfang ihrer Karriere machten sie solche Gerücht fertig. „Wenn es am Anfang kleine Storys über Dinge gab, die nicht stimmten, dachte ich, dass meine Fans nicht auf dem nächsten Konzert erscheinen würde.“

Doch mittlerweile weiß Taylor Swift, dass ihre Fans hinter ihr stehen und zu jedem Konzert kommen – egal welche Story in den Klatschblättern zu lesen sind.