Taylor Swift spielt den Klapperstorch für Fans

Taylor-Swift-Schwangerschaft-Fans
Taylor Swift bereitete diesen Fans die größte Freude ihres Lebens | Instagram

Taylor Swift hat für ein Pärchen quasi den Klapperstorch gespielt. Nein, sie hat kein Baby auf die Welt geholt oder die Nabelschnur durchgeschnitten, aber dabei geholfen, dass die Welt von der bevorstehenden Elternschaft der beiden erfährt.

Bei einem Meet and Greet mit Taylor sagte die Sängerin spontan ihre Unterstützung zu, wie der Fan namens Jesse Rasmussen tweetete. „Vielen Dank an @TaylorSwift13, dass du mir dabei geholfen hast, der Welt zu sagen, dass ich VATER WERDE!“

Dazu zeigte er ein Foto mit Taylor, auf dem sie ein Schild mit der Aufschrift „Babys erstes Konzert“ in die Kamera hält. Die werdenden Eltern zeigen stolz das erste Ultraschallbild.

„Der Tag, an dem ich endlich verkünden konnte, dass ich Vater werde, war einer der besten Tage meines Lebens“, erklärte Jesse im Interview mit ‚E!News‘. „Dass Taylor Swift dabei half, diese Ankündigung zu machen, kommt zu dem Staunen und dem Glück hinzu, das meine Frau und ich im Moment fühlen. Sie ist sehr süß und ein aufrichtiger Mensch und ich hoffe, dass ich sie eigenes Tages wiedersehe, damit ich ihr unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen und sie vielleicht unseren zukünftigen Swifty treffen kann.“

Süß ist auch, dass Taylor den beiden eine Glückwunschkarte, eine Zeichnung und ein Polaroid mit einem Muffin drauf geschickt hat.

Taylor-Swift-Brief-an-Fans
Instagram

Taylor ist sauer auf Klatschmagazin

Wo viel Licht ist, ist meist auch etwas Schatten nicht weit. Diesmal in Form des ‚OK! Magazines‘, dass in seiner Story zuerst von „Harry Styles‘ Ex-Freundin“ und „Calvin Harris‘ Freundin“ sprach, anstatt von multipler Grammy-Gewinnerin oder Pop-Superstar. Also genau das Problem, das ihre Freundin Ariana Grande kürzlich in ihrer Brandrede gegen Frauenfeindlichkeit ansprach.

Taylor Swift antwortete auf den Artikel der ‚OK!‘ via Twitter, „Diese irreführende Überschrift und eure Wortwahl sind der Grund, warum wir in 2015 den Feminismus brauchen“.

Taylor gab ihr letztes Konzert in Köln

Am Samstagabend gab Taylor Swift ihr letztes von zwei Konzerten in Köln – der Auftakt ihrer kleinen Europatournee, die schon am 30. Juni wieder in Dublin endet.

„Köln, danke für zwei magische Shows. Ihr seid unglaublich“, schrieb die 25-jährige Amerikanerin auf Instagram.