Taylor Swift spendiert Urlaub für 125 Mitarbeiter!

Taylor-Swift-Hamilton-Island
Taylor Swift fand auf Hamilton Island einen neuen Freund | Instagram

Taylor Swift als Boss zu haben, ist so ziemlich das Beste, was einem passieren kann. Zum einen handelt es sich nun mal um Taylor Swift und zum anderen zeigte sich die Sängerin nun verdammt großzügig.

Im Moment ist sie noch mit ihrer „1989 World Tour“ unterwegs, die schon bald ihr Ende finden wird. Nach der letzten Show am 12. Dezember wird sie 85 Konzerte in Asien, Europa, Nordamerika und Ozeanien gegeben haben. Um sich bei ihrem Team für die letzten Monate zu bedanken, lud sie die 125 Männer und Frauen nun mal eben in den Urlaub ein!

Zwischen den Konzerten in Sydney (28. November) und Brisbane (5. Dezember) lag genug Zeit, um einen Abstecher nach Hamilton Island im Great Barrier Reef zu machen.

„Ich freue mich so sehr, meine Band und Crew nach dem Ende einer langen und wunderbaren Tour in den Urlaub zu schicken“, schrieb sie auf Instagram, wo sie ein Bild mit ihrem Team zeigte. Taylor findet, dass sie diese kleine Auszeit nach „der harten Arbeit in diesem Jahr wirklich verdient haben“.

Taylor-Swift-Tour-Urlaub
Mit dem ganzen Team der „1989 World Tour“ ging es in den Urlaub | Instagram

Die australische Presse meinte übrigens, dass dieser Ausflug kein Dankeschön für die harte Arbeit wäre, sondern Taylor Swift ihren Geburtstag feiern wollte, der jedoch erst am 13. Dezember ist. Dass das nicht stimmt, stellte die Sängerin auch gleich noch klar.

„Australische Presse, ich liebe euren Enthusiasmus, doch ich habe erst in zwei Wochen Geburtstag und in diesem Jahr wird es ein ruhiger sein“, schrieb sie mit einem Smiley.