Taylor Swift spendet $50.000 an krebskrankes Baby

Taylor-Swift-Spende-Baby-Ayden-Krebs
Beim kleinen Ayden, der der Neffe von Taylor Swifts Tänzer ist, wurde Krebs diagnostiziert | Instagram

Taylor Swift greift gerne zum Checkbuch, um Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht wie ihr. Neuster Empfänger ihrer Großzügigkeit ist der kleine Ayden. Seine Mutter sammelte im Internet Spenden, nachdem man bei dem 13 Monate alten Baby Krebs diagnostizierte.

Zum Glück von Ayden ist sein Onkel Kim „Toshi“ Davidson, der gerade als Tänzer mit Taylor unterwegs auf der „1989“ Tour ist. Auf Instagram teilte er den traurigen Gesundheitszustand seines Neffen und machte Taylor auf ihn aufmerksam.

Die ließ sich gar nicht lange bitten und spendete $50.000! Damit wurde das Ziel von $20.000 in kürzester Zeit erreicht. Das Geld hilft seiner Mama Lindsey dabei, rund um die Uhr für ihren Sohn da zu sein und ihn nicht aus den Augen lassen zu müssen.

Auf der Spendenseite schrieb die Sängerin, „Baby Ayden, ich habe das Glück, mit deinem Onkel Toshi auf Tour zu performen. Alle von uns beten für dich und deine Mama und senden dir ganz viel Liebe. In Liebe, Taylor“.

„Ich muss weinen!!! Ich kann die Nettigkeit eines Fremden und eines wunderbaren Engels namens Taylor Swift nicht fassen. Sie hat $50.000 für Aydens Pflege gespendet. Was für ein Segen. Zu wissen, dass meine Schwester sich in dieser schrecklichen Zeit voll und ganz auf ihren kleinen Ayden konzentrieren kann, ist ein wahrer Segen. Danke an jeden, der bisher gespendet hat. Jeder Penny ist ein Segen!“, bedankte sich Lindseys Schwester.