Taylor Swift: So toll war ihr Sommer!

Taylor-Swift-Selena-Gomez
Taylor Swift und ihre beste Freundin Selena Gomez | Twitter

„Ich habe einen wirklich spaßigen Sommer.“ So hört das neue Homevideo von Taylor Swift auf, in dem sie ihren traumhaften Sommer in knappe 7 Minuten gepackt hat! Nach Thanksgiving, Weihnachtsvideos und Konzertfeeling wieder ein grandioses Video der kleinen Countrymaus.

Stargast diesmal: Busenfreundin Selena Gomez!  Unter anderem sehen wir Taylor auch ausgelassen auf einer Hochzeit. Für musikalische Untermalung sorgt auch wieder ein richtig geiler Song, weiß jemand von euch von wem der ist? Der ist echt Ohrwurmverdächtig!

„Dieser Sommer war komplett unvergesslich…dieses Video ist über die Sachen, die wir in unserer freien Zeit gemacht haben“, schrieb Taylor ihren Fans.

Übrigens würde sie sie gerne einmal mit Katy Perry und Kelly Clarkson zusammenarbeiten. Das wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen, immerhin hat sie im vergangenen Jahr die meisten Alben verkauft (in den USA)!