Taylor Swift & Shania Twain schießen scharf!

Taylor-Swift-Shania-Twain-CMT
Taylor Swift & Shania Twain | CMT Music Awards

Bei den CMT Music Awards vor zwei Tagen hat Taylor Swift wieder einmal einen Preis abgeräumt – diesmal mit ihrer Hitsingle „Mine“ für das beste Musikvideo!

Geht es noch besser? JA! Mit einem lustigen Video leiteten Taylor und Gesangskollegin Shania Twain die Show ein. Die Botschaft kann man wohl so zusammenfassen: Männer, nehmt euch in Acht vor diesen Frauen!

Am Anfang hat Taylor Swift ein hitziges Gespräch mit ihrem Freund, von dem sie sich schließlich am Telefon trennt, weil er ihr offenbar fremdgegangen ist. Danach folgt ein Anruf bei Shania und ein cooler Roadtrip, bei dem die Männer wirklich nicht viel zu lachen haben.

Beim Schießtraining werden sie von einem alten Mann belästigt, dem die Beiden mit ihren Waffen ganz schön Angst einjagen. Polizisten werden mit einer Panzerfaust in die Flucht geschlagen, ein Tankwart bekommt auch sein Fett weg.

Als sich dann auch noch Rocker Kid Rock zu den Damen ins Auto gesellt, war der Ofen im wahrsten Sinne des Wortes ganz aus. Wir sagen nur: Eine Klippe, zwei Frauen und eine Explosion!

Vor den CMT Music Awards hat Taylor Swift übrigens noch ihre Fans per Videobotschaft darauf eingeschworen, für sie zu voten. Das seht ihr im Video ganz unten.

Video: CMT