Taylor Swift: Sexy ‚Rolling Stone‘ Cover

Selena-Gomez-Taylor-Swift-MTV-VMAs-2015-2
Taylor Swift findet, dass Frauen zusammenhalten müssen | David Gabber / PRPhotos.com

Sexy wie nie präsentiert sich Taylor Swift auf dem neuen Cover des ‚Rolling Stone‘. Völlig durchnässt schaut der Countrystar in die Kamera und dieser Wet-Look steht ihr richtig gut!

Im Interview plauderte Taylor über Freundschaften unter Frauen. „Ich denke, dass Mädchen sich in diesen Tagen über alle Maßen angreifen, also sollten wir um jeden Preis zusammenhalten. Aber ich denke nicht, das man mit Mädchen zusammenhalten sollte, die dich extrem nicht leiden können, egal was du versuchst.“

Auf Taylors neuem Album „1989“ befindet sich ein Song namens „Bad Blood“, der von ihrer Feindschaft mit einer anderen Künstlerin handelt, deren Namen sie nicht verraten will.

„Jahrelang war ich mir nicht sicher, ob wir Freunde waren oder nicht. Nach Award Shows kam sie zu mir, sagte etwas und ging wieder. Und ich dachte mir, ‚Sind wir Freunde oder war das gerade die krasseste Beleidigung meines Lebens?‘ Dann machte sie im letzten Jahr etwas so Schreckliches. Ich sagte mir, ‚Oh, wir sind echte Feinde‘. Und es ging noch nicht mal um einen Typen!“

Ins Detail wollte Taylor Swift nicht gehen. Nur so viel verriet sie, „Es war etwas Geschäftliches. Im Prinzip versuchte sie, eine komplette Arena-Tour zu sabotieren. Sie versuchte, mir eine Horde von Leuten wegzuschnappen.“

Einen Zickenkrieg will sie aber nicht, „Ihr würdet nie glauben, wie sehr ich Konflikte hasse. Also muss ich ihr jetzt aus dem Weg gehen. Es ist peinlich und ich mag es nicht. Ich bin nicht die Frauen-Polizei – aber das brach mir das Herz, weil es für mich einen hohen Stellenwert hat, dass Mädchen zusammenhalten.“

Zum Glück kann Swift noch auf Ladies wie Selena Gomez, Karlie Kloss, Sarah Hyland und Lorde zählen, mit denen sie ganz dicke befreundet ist.