Taylor Swift: Sexy Covergirl Werbespot

Taylor-Swift-Covergirl-Grammy-Awards
Taylor Swift wirbt für Covergirl

Passend zu den Grammy Awards 2012 bei den Taylor Swift (22) gleich zwei Preise abstauben konnte, gibt es nun auch einen neuen Werbespot mit ihr, der in der Werbepause der Verleihung ausgestrahlt wurde.

Swifty, die das Gesicht der Kosmetikfirma Covergirl ist, zeigt sich in dem Spot für Lippenstift mal süß und mal sexy. Ob als heiße Rockerin, im sexy kleinen schwarzen oder in einem weißen Kleid – in dem kurzen Spot zeigt sie viele Fassaden.

Covergirl hat den Spot genutzt um sich bei seinem berühmten Werbegesicht zu bedanken. „Wir salutieren vor deinem Talent, deinem Mut und stehen auf deine Lippen.“

Der Werbespot scheint diesmal nicht so stark bearbeitet worden zu sein. Vielleicht haben die Macher ja aus ihren Fehlern gelernt?

Die Kampagne für den „NatureLuxe Mousse Mascara“ wurde bereits gebannt, denn das Bild von Taylor Swift wurde am Computer zu stark bearbeitet.

http://youtu.be/NoHqIXz1gX4