Taylor Swift im Sexshop für „Bad Blood“ Musikvideo

Taylor-Swift-Bad-Blood-Musikvideo
Taylor und ihre Mädels bedienten sich in einem Sexshop | Vevo

Wenn man Taylor Swift auf der Straße trifft, könnte man sie für ein braves Mädchen halten, aber in Wirklichkeit hat sie es faustdick hinter den Ohren! Für ihr Musikvideo „Bad Blood“, das in dieser Woche erschienen ist, tauchte sie tief in die Welt der Lust ab. Genauer gesagt bediente sie sich in einem Hardcore-Sexshop und handelte einen für beide Seiten ganz coolen Deal aus.

Insgesamt liehen sich Taylor und ihre Leute Lack- und Ledersachen sowie Accessoires im Wert von 13.000 Dollar aus. Normalerweise verleiht der „The Stockroom“ Store in Los Angeles nichts in der Menge, aber es ist halt Taylor, da kann man für gute PR schon mal eine Ausnahme machen. Jetzt ist der Laden in aller Munde, also ist der Plan aufgegangen.

Bad-Blood-Musikvideo-Taylor-Swift-Cara-Delevingne
Cara Delevingne in heißer Wäsche

Der Deal sah so aus: Nach dem Videodreh wurde ein Teil der Sado-Maso-Klamotten zurückgegeben und 25% davon abgekauft.

Und es wird ja noch besser…die restlichen 75% dürften wieder in den Verkauf gehen. Daran könnte sich dann im Bestfall der Duft und die DNA von hübschen Promifrauen wie Selena Gomez, Ellie Goulding, Cara Delevingne und natürlich Taylor Swift befinden. Sicher wird das Zeug noch mal einer Grundreinigung unterzogen, aber cool ist es trotzdem irgendwie.