Taylor Swift & Selena Gomez lachen sich über Gerüchte kaputt

Selena-Gomez-Taylor-Swift-S-Kette
Selena Gomez und Taylor Swift sind seit Jahren beste Freundinnen | Fotos: Instagram

Wenn jemand liest, dass Taylor Swift und Selena Gomez sich streiten würden, dann könnte das nicht weiter von der Realität entfernt sein. In Wahrheit verstehen sie sich blendend!

Es gibt immer wieder Gerüchte, dass die beiden sich nicht mehr grün seien. Als möglicher Grund dafür wurde oft Selenas On-Off-Beziehung mit Justin Bieber vorgeschoben, von der Taylor alles andere als ein Fan sein soll.

Nun schlägt der Countrystar, der mit seinem neuen Album in die Popwelt wechselt, ganz andere Töne an. „Die Leute denken, dass sie meine Beziehungen alle durchschaut haben“, sagte sie dem ‚Rolling Stone‘. Da gab es all diese Blogs, die schrieben, ‚Streiten sie sich? Liefern sie sich einen Kleinkrieg?‘ In der Zwischenzeit waren Selena und ich am Telefon und lachten darüber. Wir ließen ihnen den Spaß.“

Außerdem verriet Taylor Swift, dass sie in ihrem Leben noch nie wirklich verliebt war. Weder in John Mayer noch in Joe Jonas oder sonstwen. „Rückblickend? Keine echte Liebe. Nicht die Art, die für immer hält. Ich denke, dass das alles noch vor mir legt, was sehr aufregend ist.“