Taylor Swift & Selena Gomez: Besondere Freundschaft

Taylor-Swift-Selena-Gomez-MET-Ball-2014
Taylor Swift und Selena Gomez bei der MET Gala 2014 | Fotos: Janet Mayer / PRPhotos.com, Instagram

Taylor Swift (24) und Selena Gomez (21) sind seit vielen Jahren eng befreundet, auch wenn die Zeiten nicht immer leicht waren. Im Interview mit ‚E!News‘ verriet Taylor nun, was das Besondere an ihrem unsichtbaren Band ist.

„Ich denke, es ist die längste Freundschaft, die jede von uns beiden je hatte“, so der Countrystar.

„Wenn sich dein Leben verändert und du in diesen wirklich außergewöhnlichen Wirbelsturm gedrängt wirst, in dem dein Leben sich von dem unterscheidet, was die Leute von deinem Leben denken, und es kritisch beleuchtet und darüber geschrieben wird und all diese Sachen…wir beide haben all diese verschiedenen Veränderungen, durch die wir gegangen sind, irgendwie durchgestanden. Langlebigkeit ist etwas, das man nur sehr selten in Freundschaften findet.“

Noch vor wenigen Wochen gingen Gerüchte um, Selena Gomez hätte Taylor Swift und andere ihrer Promifreunde aus ihrem Leben gestrichen, aber das war alles reine Spekulation der Klatschpresse. Vor Kurzem feierten die beiden Ladys ausgelassen bei der MET Gala in New York, aber regelmäßige Treffen sind aufgrund der hektischen Terminkalender natürlich kaum möglich.