Taylor Swift und die schrägste Tanzeinlage des Jahres!

Taylor-Swift-Dylan-Shake-It-Off
Taylor Swift und Dylan sind auf der Tanzfläche ein echtes Dreamteam! | Twitter

Der siebenjährige Dylan hat auf YouTube eine mega geniale Tanzeinlage zu „Shake It Off“ von Taylor Swift abgeliefert und so viel Energie in seine Performance gesteckt, dass er in der letzten Woche in die Show von Ellen DeGeneres eingeladen wurde.

Nachdem der Kleine mit Ellen sprach, schlüpfte er in ein schwarzes Outfit und wirbelte über die Bühne. Er zeigte alle möglichen Bewegungen und sprang mit so viel Energie über die Bühne, dass wir uns sicher sind, dass aus ihm mal ein ganz großer Tänzer werden wird! Auch das Publikum war begeistert und feierte ihn mit Standing Ovations.

Und als kleines Dankeschön für die Performance, gab es für Dylan nicht nur Karten für ein Konzert von Taylor, sondern auch ein Meet and Greet mit der Sängerin!

https://youtu.be/2tJYoiFl6FI

Gestern war es so weit und es kam zu dem Treffen – und ja, die beiden tanzen miteinander! Dabei gab Taylor ihre schrägsten Dance Moves zum Besten und wir können uns nicht entscheiden, welcher der beiden besser tanzte. Aber es muss ja auch nicht immer eine Wertung stattfinden, oder? Schließlich sind beide super!

„Endlich habe ich Dylan getroffen, den Siebenjährigen, der bei Ellen so leidenschaftlich zu ,Shake It Off‘ tanzte – und das passierte“, schrieb Swift zu dem Video, das mit 15 Sekunden definitiv viel zu kurz ist.