Taylor Swift schnappt Lindsay Lohan Filmrolle weg!

Des einen Freud des anderen Leid. So auch im Fall von Lindsay Lohan. Die hat sich mit ihrem wilden Leben schon so einige Chancen verbaut. Jetzt sieht es so aus, als ob sie die nächste Filmrolle verliert.

In dem Film One Night With You von Richard O’Sullivan sollte sie einen ehemaligen Kinderstar spielen der durch eine Reality TV Dating Show wieder zu Ruhm und Erfolg gelangt.

Die Rolle wäre wohl perfekt gewesen für Lindsay Lohan, das fand auch der Produzent, doch wer weiß wann sie wieder in den Knast muss. Lindsay Lohan ist einfach ein zu großes Risiko.

Deswegen muss ein andere Star her, und das Film-Team will Sängerin Taylor Swift haben!

Die zeigte bereits in der Serie CSI – Den Tätern auf der Spur und dem Film Valentinstag ihre Talent für die Schauspielerei.

Angeblich wurde sie schon vor Monaten gefragt ob sie die Rolle spielen möchte, doch damals steckte sie mitten in ihrer Tour. Doch jetzt hat Taylor Swift Zeit und ihr wurde die Rolle nochmal angeboten.

Ob sie die Rolle annehmen wird? Ich persönlich hoffe es! Denn Taylor Swift ist eine tolle Schauspielerin und man sieht viel zu wenig von ihr.