Taylor Swift: Schmutziger „Out Of The Woods“ Teaser!

Taylor-Swift-Out-Of-The-Woods-Musikvideo
Im „Out Of The Woods“ Musikvideo zeigt Taylor Swift eine neue Seite von sich | Instagram

Für die Fans von Taylor Swift hat der Countdown begonnen! Nicht nur der fürs neue Jahr, sondern auch der für ein neues Musikvideo der Sängerin! Das wird in wenigen Stunden seine Premiere feiern und auf Instagram gab es bereits einen Teaser für „Out Of The Woods“ sehen.

Der zeigt Taylor so ganz anders, als wir sie kennen. Mit einem völlig verschmutzten Gesicht (das in nur 9 Stunden die eine Million Likes Marke knackte) schaut sie herausfordernd in die Kamera und wir sind schon ganz gespannt darauf, was uns in dem Clip erwarten wird.

Gedreht wurde das Musikvideo erst kürzlich in Neuseeland, wo sich Taylor und ihre Familie ein paar Tage vergnügten, bevor die Sängerin die letzten Konzerte ihrer „1989 Tour“ in Australien gab.

Für die Premiere von „Out Of The Woods“ hat sich Taylor Swift nicht nur ein besonderes Datum, sondern auch einen besonderen Ort ausgedacht – den Times Square. Beim Dick Clark’s New Year’s Rockin‘ Eve, der größten Silvesterfeier in den USA, wo sie bereits mehrmals auftrat, wird das Video zum ersten Mal gezeigt werden. Auf Promicabana könnt ihr den Clip natürlich auch finden, sobald er im Internet gelandet ist.