Taylor Swift: Rührendes Video von ihrem Besuch im Krankenhaus

Taylor-Swift-Besuch-Krankenhaus
Taylor Swift mit Fan Shelby im Krankenhaus | YouTube

Wie Promicabana bereits berichtete, besuchte Taylor Swift in der letzten Woche das Memorial Sloan-Ketting Cancer Center in New York City, um kranken Kindern Mut zu machen und ein Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern.

Eines der Kids war Shelby Huff, die im November 2012 an Amyelhämie erkrankte und sich im Oktober 2013 einer Knochenmarkttransplantation unterzog. Auf YouTube zeigte sie nun ein Video von ihrer berühmten Besucherin.

In dem Clip sehen wir, wie Taylor Swift in das Krankenzimmer kommt und sich Handschuhe und einen Mundschutz überzieht. Doch bevor sie die kranke Patientin begrüßen konnte, sagte sie einem Fan, der über einen Laptop dabei war, „Hallo“.

Die Sängerin setzte sich zu Shelby ins Bett und plaudert sofort drauf los und hatte keinerlei Berührungsängste und gab dem kranken Mädchen das Gefühl, als ob sie alte Bekannte wären. Die beiden Mädels sprachen über 20 Minuten lang über Gitarren, Filme, die Krankheit von Shelby und natürlich nahmen sie sich auch die Zeit, um ein paar Fotos zu schießen.

Die Stippvisite von Taylor Swift sollte übrigens nur eine Stunde dauern, doch das war dem Superstar viel zu kurz, sodass sie am Ende fast fünf Stunden im Krankenhaus blieb!