Taylor Swift: „Rolling Stone“ Covershooting

Taylor-Swift-Rolling-Stone-Shooting
Taylor Swift bei ihrem Rolling Stone Shooting

Viele Musiker träumen davon, es einmal auf das Cover des Rolling Stone Magazins zu schaffen. Für Taylor Swift ging dieser Traum nun zum zweiten Mal in Erfüllung.

Schon im März 2009 schaffte es der Countrystar auf das Cover. Jetzt noch einmal das Titelbild zu zieren ist für sie eine große Ehre. „Wenn du ein Musiker bist, hoffst du dein ganzes Leben darauf: das Cover des Rolling Stone. Dieses Angebot ein zweites mal zu bekommen ist großartig. Es ist für mich wie eine Traumwoche.“

Während des Shootings sprach Taylor auch über ihr neues Album „Red“. „Ich wollte mit meinem Sound und den Farben, mit denen ich malen kann, experimentieren. Die Songs sind alle unterschiedlich, es ist eine wirklich aufregender Erfahrung, sich das komplette Album anzuhören.“

Auch über eine Tour, die sie im nächsten Jahr auf die Beine stellen will, hat sie gesprochen. „Ich habe so viele Ziele für das nächste Jahr und eines davon ist es, eine Tour auf die Beine zu stellen, die die Tour vom letzten Jahr nicht übertrifft, sondern eine, die für sich selbst steht und genau so unterhaltsam für die Leute ist.“