Taylor Swift rockt das Coachella Festival 2016

Taylor-Swift-Coachella-2016
Taylor Swift als coole Rockerbraut beim Coachella Festival 2016 | Instagram

Schon wieder ein Jahr rum! Am Freitag startete das Coachella Festival und Taylor Swift warf sich schon an Tag 1 ins Getümmel. Die Sängerin teilte heute ein Foto von „Bleachella“, auf dem sie plötzlich wasserstoffblonde Haare hat, wie auf ihrem aktuellen Vogue-Cover.

Taylors Besuch ist nicht ganz zufällig, denn auch ihr schottischer Freund, der Star-DJ Calvin Harris, ist im Lineup des Festivals vertreten. Am Sonntag und am zweiten Coachella-Wochenende (24. April) hat er dort Auftritte.

Am Freitag streifte Taylor mit einer Gruppe Freunden, zu denen auch die Neuseeländerin Lorde & Taylors Bruder Austin Swift gehörten, über das Festivalgelände in Indio, Kalifornien. Gemeinsam tanzten und sangen sie zur Musik des amerikanischen Indie-Pop-Musikers BØRNS. Ein Augenzeuge berichtete dem Magazin ‚People‘, „Sie hatten alle eine großartige Zeit“.

Das glauben wir gerne! Wenn man bedenkt, dass die meisten Stars gratis zum Coachella kommen (PR), ist das auch kein Wunder. Normalsterbliche Menschen, die nicht berühmt sind oder Millionen auf dem Konto haben, müssen mehrere hundert Dollar für ein Ticket auf den Tisch legen, sofern sie überhaupt an eines kommen. In diesem Jahr waren die Karten in unter einer Stunde weg.

Gesichtet wurden auch schon Kendall und Kylie Jenner, die jedes Jahr Stammgäste sind, sowie Paris Hilton.