Taylor Swift rockt zu Calvin Harris‘ Song „This Is What You Came For“

Taylor-Swift-NY-Fashion-Week-2016
Taylor Swift als gestiefelte Miezekatze bei der New York Fashion Week 2016 | John Nacion Imaging / PRPhotos.com

Das was zwischen Taylor Swift und Calvin Harris vorgefallen war, lässt sich wohl schwer wieder kitten, doch wenn es einen Beweis gibt, dass sowas wie eine Versöhnung stattgefunden hat, dann diesen. Bei der Fashion Week in New York sang sie SEINEN Hit mit. Obwohl er streng genommen auch aus ihrer Feder entspringt.

Taylor saß am Freitag in der ersten Reihe, als ihre Busenfreundin Gigi Hadid bei der Modenschau von Tommy Hilfiger über den Catwalk schwebte. Dabei dröhnte aus den Boxen Calvins Smash-Hit „This Is What You Came For“, der im Original von Rihanna gesungen wird. Bestens gelaunt trällerte Taylor Playback zu der Nummer und filmte sich dabei mit dem iPhone. Auch in Feierlaune war ihre Modelfreundin Martha Hunt.

Zu dem Video auf Instagram schrieb sie später, „Ich bin so stolz auf dich, Gigi!!! Diese Show war der Wahnsinn. Gratulation Gigi, Tommy und all die Mädchen, die den Laufsteg dominiert haben“.

Sind also die Wogen wieder geglättet zwischen Taylor Swift und Calvin Harris? Die beiden lieferten sich nach nach ihrer Trennung im Mai eine öffentliche Schlammschlacht, die sich gewaschen hatte. Der Schotte war angeknabbert, dass Taylor ihn für den Schauspieler Tom Hiddleston sitzen ließ (die Beziehung mit Tom ging nach nur drei Monaten in die Brüche). Im Zuge des ganzen Dramas kam zudem ans Licht, dass der Text zu „This Is What You Came For“ von Taylor geschrieben wurde.

In einem aktuellen Interview mit der ‚GQ‘ gab Calvin zu, dass er vielleicht bei dem ein oder anderen Tweet überreagiert hatte.

Kein Wunder, dass Taylor zu dem Song so abging…