Taylor Swift rockt im neuen Apple Spot ihr Badezimmer

Taylor-Swift-Apple-Music-Spot
Taylor Swift im neuen Apple Werbespot

Taylor Swift wird in ihrem neuen Werbespot für Apple Music zur Lipsync-Queen.

Die Sängerin steht vor dem Spiegel und macht sich zum Ausgehen fertig. Aber nicht ohne vorher noch Jimmy Eat Worlds „The Middle“ im Player anzuwerfen und dazu abzurocken. Der Lippenstift wird kurzerhand zum Mikro umfunktioniert, das Badezimmer zur großen kleinen Bühne.

Richtig süß gemacht, auch wenn die Beziehung zwischen Taylor und dem Tech-Riesen Apple nicht immer so harmonisch war. Kurzzeitig herrschte frostige Stimmung, weil Taylor fand, dass Künstler bei Apples Streamingdienst nicht angemessen entlohnt werden.

Der Streit wurde schnell beigelegt und mittlerweile hat sich daraus eine fruchtbare Co-Existenz entwickelt. Vor Kurzem erschien ein Spot mit Taylor, in dem sie einen lustigen Laufband-Unfall hatte.