Taylor Swift: „Red“ ist auch ihre Parfüm-Werbung

Taylor-Swift-Wonderstruck-Enchanted-Ad-klein-250x375
Taylor Swift (Wonderstruck Enchanted)

Taylor Swift (22) bereitete in dieser Woche ihren Fans eine riesige Überraschung, als sie den Titel ihres neuen Albums verriet. „Red“ wird es heißen und ist nicht die einzige Baustelle der hübschen Amerikanerin.

Neben ihrer Musik ist sie außerdem erfolgreiche Parfüm-Designerin, die ab September ihr neues Duftwässerchen in die Läden stellt. Für „Wonderstruck Enchanted“ erschien jetzt ein neues Werbeplakat, auf dem sie RED alle Ehre macht.

Es kommt nämlich tatsächlich sehr viel Rot drin vor. Taylor hat ein rotes Kleid an, hat roten Lippenstift aufgelegt und „thront“ auf einer weinroten Sitzgelegenheit.

„Ich liebe das Aussehen meiner Werbeanzeige“, erklärte die 22-jährige Sängerin gegenüber dem PEOPLE Magazine. „Ich trage diese großartige Kleid, das ich sofort liebte, als ich es angezogen habe.“

Es sei ein klassischer Look, für den sie in letzter Zeit einen echten Faible entwickelt habe. „Für alles Klassische und Zeitlose“, verriet sie.

Nur deutsche Taylor Swift Fans werden wie immer etwas benachteiligt – bei uns erscheint demnächst erst der vorhergehende Duft.

Hier könnt ihr euch das aktuelle Plakat noch einmal in groß anschauen…

Taylor-Swift-Wonderstruck-Enchanted-Ad