Taylor Swift: „Red“ Musikvideo

Taylor-Swift-Red-Musikvideo
Taylor Swift im „Red“-Musikvideo

Taylor Swift veröffentlichte in der vergangenen Nacht ihr neues Musikvideo zu „Red“!

Der Clip besteht ausschließlich aus Mitschnitten ihrer sehr erfolgreichen Tour, mit der Taylor noch bis Mitte Dezember unterwegs sein wird.

„Red“ stammt vom gleichnamigen Erfolgsalbum und erhielt in den Vereinigten Staaten schon Platin-Status für mehr als 1 Million verkaufte Einheiten.

Kurz vor der Veröffentlichung des Musikvideos schrieb Taylor Swift bei Twitter, „Ich bin so aufgeregt, dass das neue Video für ‚Red‘ an diesem Abend rauskommt! Ich freue mich auch sehr auf das ganze Rot, Weiß & Blau, das morgen passiert.“

Damit spielte sie auf den heutigen Unabhängigkeitstag in den USA an. Viel Spaß mit dem Video!