Taylor Swift stellt „Red“ bei Good Morning America vor

Taylor-Swift-Good-Morning-America-Red
Taylor Swift bei „Good Morning America“

Seit heute hat das Warten in den USA endlich ein Ende. „Red“, das neue Album von Taylor Swift (22) steht dort endlich im Handel und die Fans können sich auf viele neue Songs von ihrem Liebling freuen.

Um das zu feiern reiste Taylor nach New York, wo sie in der Show Good Morning America auftrat, natürlich ganz in Rot!

Ihren aktuellen Hit „We Are Never Ever Getting Back Together“ soll sie geschrieben haben, um ihren Ex total verrückt zu machen, aber stimmt das auch? Taylor lacht und erklärt: „Ich habe das vielleicht einmal gesagt… an einem schlechten Tag“.

Mit ihrer Musik will sie aber niemanden verletzten, sie will sich die Dinge einfach von der Seele schreiben und dabei ihren Fans gegenüber offen und ehrlich sein. „Meine Fans wissen, dass ich ihnen die echte Version der Dinge in meiner Musik gebe und sie wissen, dass das, was sie auf Blogs oder Klatschseiten lesen, vielleicht wahr ist, vielleicht aber auch nicht. Sie können irgendwie auch erkennen ob es wahr ist oder nicht, denn sie kennen mich.“

Auf dem „heißen Stuhl“ wurde Taylor nach ihrer Lieblingsserie gefragt, doch sich für eine zu entscheiden, fiel ihr schwer. Deswegen rasselt sie gleich ein paar herunter: „CSI, Law & Order, Grey’s Anatomy, Girls, The Mindy Project. Ich schaue so viel Fernsehen, du hast keine Ahnung.“ Der erste Promi, auf den sie stand war Taylor Hanson von der Band „Hanson“. Ihr Lieblingsort auf der Welt ist Nashville, nicht nur da es ihre Heimat ist, sondern auch weil es eine musikalische Stadt mit vielen Künstlern ist.