Taylor Swift probt „I Don’t Wanna Live Forever“ Akustik-Version!

Taylor-Swift-I-Dont-Wanna-Live-Forever-Akustik-Version
Taylor Swift probt für ihren großen Auftritt vorm Super Bowl | YouTube

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Nachdem wir bereits von Zayn Malik die Akustik-Version von „I Don’t Wanna Live Forever“ zu hören bekommen haben, gibt es nun auch die Version von Taylor Swift zu hören.

Die griff zur Gitarre, um für ihr großes AT&T DirecTV Pre–Super Bowl Konzert zu proben. Und so wie es aussieht, bekommen ihre Fans auch ihren neusten Song zu hören, den Taylor und Zayn extra für „Fifty Shades Darker“ aufgenommen haben.

Sollte sie den Track wirklich am nächsten Wochenende performen, wäre es das erste Mal. Ob auch Zayn dabei ist, ist bisher leider noch nicht bekannt. Doch die Zuschauer dürften sich über diesen Überraschungsgast sicherlich sehr freuen.

Nur einen Tag zuvor postete Taylor Swift ein Video, das sie mit ihrer besten Freundin Gigi Hadid zeigt, die außerdem die Freundin von Zayn Malik ist. Die beiden Frauen sitzen auf der Rückbank eines Autos und hören sich „I Don’t Wanna Live Forever“ im Radio an und haben sichtlich Gefallen an dem Song. „Ich habe ihn vorher noch nie gehört“, erklärte sie in Richtung der Kamera, bevor sie eine süße Performance hinlegte.