Taylor Swift per Privatjet eingeflogen: Jake Gyllenhaal bittet zum Liebesdate!

Das Taylor Swift und Jake Gyllenhaal irgendetwas anbrennen lassen, kann man nicht behaupten.

Kurz nach dem die ersten Gerüchte über eine Liebelei aufgekommen waren, sah man die Beiden turtelnd im Liebesurlaub in einem Hotel in den USA.

Bisher wurde wurde offiziell noch rein gar nichts bestätigt, aber Taylor Swift hatte mit ihrer süßen Art kürzlich bei Ellen DeGeneres ja schon durchblicken lassen was wirklich läuft. Wir denken uns unseren Teil. 😉

Die Gossipseiten titeln heute wieder was neues zum Techtelmechtel mit Jake Gyllenhaal. Angeblich hat er Taylor aus den USA nach England einfliegen lassen, weil er sie so vermisst hat!

Das lief natürlich über einen Privatflieger und soll IHN 100.000 Pfund gekostet haben. Am Freitag landete sie den Klatschberichten zufolge in London-Luton, danach ging es Für Taylor Swift und ihren Jake in eine Suite im Londoner Hotel „The Dorchester“.

Gyllenhaal war in der Stadt um seinen Film „Love And Other Drugs“ zu promoten. Taylor trat gestern bei den BBC Radio Teen Awards 2010 auf, flog aber extra für Jake schon eher in die britische Hauptstadt.

Lassen wir uns einfach überraschen, ob die Sache eine Luft- oder nur eine PR-Nummer ist, die Beide allerdings nicht nötig hätten…