Taylor Swift & Prinz Carl Philip auf „Best Dressed“-Liste der Vanity Fair

Taylor-Swift
Immer stylisch unterwegs: Taylor Swift | Arielle Madnick / PRPhotos.com

Taylor Swift und Prinz Carl Philip von Schweden kommen aus unterschiedlichen Welten und doch haben sie eines gemeinsam – sie sind auf der nagelneuen „Best Dressed“-Liste des Magazins ‚Vanity Fair‘ gelandet!

Am Mittwoch wurde die Liste veröffentlicht, auf der Taylor bei der Frauen den guten zweiten Platz belegt, direkt hinter der britischen First Lady Samantha Cameron.

Auf Position vier kommt wieder eine Britin – Sophie, die Gräfin von Wessex und Frau von Prinz Edward.

Es folgen Amal Clooney (#5), Rihanna (#6), Charlotte Casiraghi (#7) und Königin Letizia von Spanien (#8).

Prinz-Carl-Philip-von-Schweden-Sofia-Hellqvist-Verlobungsbilder-4
Prinz Carl Philip ist der Vorzeige-Sunnyboy Schwedens | kungahuset.se

Bei den Herren führt der Schauspieler Bill Nighy („Tatsächlich Liebe“) die Best Dressed Liste an, gefolgt von dem Bankier Stavros Niarchos III. Auf Rang #6 findet sich auch schon Prinz Carl Philip wieder, der am 13. Juni 2015 seine schöne Braut Sofia Hellqvist heiratete. Sein blaublütiger Kollege Prinz Harry ist auf #8.

In der Hollywood-Kategorie sind unter anderem Eddie Redmayne, Emma Stone, Sienna Miller, Michael Fassbender, Charlize Theron, Emma Watson und Diane Kruger vertreten.