Taylor Swift präsentiert „1989“ bei Jimmy Kimmel

Taylor-Swift-Jimmy-Kimmel
Taylor Swift bei Jimmy Kimmel | ABC

Dieser Monat gehört Taylor Swift! Die Sängerin absolviert zur Zeit jede Menge Auftritte, um die Werbetrommel für ihr neues Album „1989“ zu rühren. In dieser Woche schaute sie auch bei Jimmy Kimmel vorbei und sprach nicht nur mit dem Moderator, sie gab auch ein kleines Konzert.

Dafür wurde mal eben der Hollywood Boulevard gesperrt, wo sich 15.000 Fans versammelten, um Tay anzujubeln, während sie ihre Songs „Shake It Off“ und „Out of the Woods“ präsentierte.

Doch vor ihrem Auftritt unterhielt sie sich mit Kimmel und sprach darüber, dass sie sich als 14-Jährige zu „Jimmy Kimmel Live“ schlich, um den Booker von sich zu überzeugen. Doch der setzte sie vor die Tür, da sie minderjährig war und sich in einem Teil des Gebäudes befand, in dem Alkohol ausgeschenkt wurde.

Der Mann arbeitet noch heute für den Moderator und der ließ es sich nicht nehmen, ihm eine Lektion zu erteilen. Er ließ ihn aus dem Gebäude werfen und machte Taylor Swift damit echt glücklich! „OMG! Das ist toll!“, freute sie sich.

Außerdem sprach die Sängerin über ihr neues Album, das top secret war. Jeder der es hören wollte, musste es sich auf ihrem Handy anhören und Kopfhörer nehmen, da Tay tierische Angst hatte, dass es an die falschen Ohren gerät.

http://youtu.be/9_sBxqyX_co?list=UUa6vGFO9ty8v5KZJXQxdhaw

http://youtu.be/PVAfR3QjFKo?list=UUa6vGFO9ty8v5KZJXQxdhaw