Taylor Swift performt neuen Song „The Last Time“ bei ‚X Factor‘

Taylor-Swift-The-Last-Time-X-Factor
Taylor Swift mit „The Last Time“ bei ‚X Factor‘

Taylor Swift (23) war in diese Woche in der Show „X Factor“, um ihren neuen Song „The Last Time“ vorzustellen.

Ganz in Schwarz gekleidet stand sie mit Gary Lightbody von der Band „Snow Patrol“ auf der Bühne und performte die gemeinsame Single.

„The Last Time“ ist auf Taylors viertem Studioalbum „Red“ zu finden, das am 22. Oktober 2012 veröffentlicht wurde. Es ist bereits die 7. Singleauskopplung aus ihrem Erfolgsalbum.

Bei Twitter schrieb Taylor vor ihrem Auftritt, „Ich freue mich so sehr, ‚The Last Time‘ heute mit Gary bei ‚X Factor‘ UK vorzustellen! Es ist schön, wieder in London zu sein :)“

Übrigens konnte Taylor Swift bei den ersten YouTube Music Awards, die am Sonntag in New York verliehen wurden, für ihren Hit „I Knew You Were Trouble“ einen Preis in der Kategorie „YouTube Phenomenon“ abstauben.