Taylor Swift: Parfüm „Wonderstruck“ ab September in Deutschland

Taylor-Swift-Wonderstruck-Launch-Macys-4
Taylor Swift mit ihrem Parfüm „Wonderstruck“ (PR Photos)

Tolle Nachricht für alle Fans von Taylor Swift (22) – ENDLICH kommt ihr Parfüm auch nach Deutschland!

Im Herbst 2011 war der Verkaufsstart ihres ersten Duftwässerchens in den USA, seitdem wurde ihre deutsche Fanbase ziemlich hängen gelassen.

Aber nun wird auch hierzulande der Verkauf angekurbelt, wie auf der deutschen Fanpage von „Wonderstruck“ zu lesen ist.

Demnach kann man sich das Parfüm ab September bei der Drogeriekette dm und beim Müller Markt kaufen.

Taylor Swift kreierte den Duft in Zusammenarbeit mit Parfümeur Olivier Gillotin und versuchte ihre Gefühle und Gedanken darin auszudrücken. Zum Verkaufsstart bei Macys sagte sie damals, „Ich wollte immer ein Parfüm machen, seit ich mit Musik angefangen habe.“

„Wonderstruck“ soll das Gefühl beschrieben, wenn man einen Menschen zum ersten Mal trifft und es gleich eine einzigartige Verbindung gibt.

Die makellose Schönheit von Freesie, Apfelblüte und Himbeere verkörpert unbändige Lebenslust und eine feminine Verlockung. In der Herznote versprühen luftig-leichte, sonnengetränkte Heckenkirsche und weißer Hibiskus eine süße Überraschung von köstlicher Vanille.

Man kann sich jetzt sogar schon Duftproben über die offizielle Facebook-Page bestellen. 10.000 Stück sind auf Lager! Also wer sich nicht entscheiden kann, der sollte sich ein Pröbchen sichern.

Während Deutschland wieder einmal um ein ganzes Jahr benachteiligt wurde, erscheint im Herbst schon Swiftys zweites Parfüm „Wonderstruck Enchanted“ – natürlich vorerst nur in den USA.

PS: Leider ging der Taylor-Flashmob in Frankfurt kürzlich etwas in die Hose, aber das Video sollte trotzdem jeder sehen, weil sich die Mädels Mühe gegeben haben…

http://www.youtube.com/watch?v=q0kZRRFwZqg