Taylor Swift: An Ostern wird sie zur Kämpferin!

Taylor-Swift-Austin-Ostern-2016
An Ostern lieferten sich Taylor Swift und ihr Bruder Austin einen knallharten Kampf | Twitter

Was ist nur mit Taylor Swift los? Kaum ist Ostern wird aus ihr eine wilde Kampfmaschine, die nur eins will – gewinnen!

Wie bereits im letzten Jahr, bekommen ihre Fans auch in diesem Jahr einen Einblick in das Familienleben der Swifts. Und das sieht an Ostern einen knallharten Konkurrenzkampf vor, bei dem sich Taylor und ihr jüngerer Bruder Austin nichts schenken.

Auf Twitter zeigte die Sängerin drei Videos der „Ostereierkämpfe“, bei denen sie und ihr Ei wirklich alles gaben. Denn während es im letzten Jahr darum ging, wer am schnellsten die meisten Eier findet, war das diesjährige Ziel die Zerstörung des Gegners.

Die beiden saßen sich an einem Tisch gegenüber, jeder hatte ein Ei in der Hand, mit dem er das Ei der anderes angriff. Während die erste Runde an Taylor Swift ging, konnte sich später ihr Bruder Austin durchsetzen. Doch im Gegensatz zu ihm, ging sie mit einem bereits angeschlagenem Ei ins Rennen, was es für sie natürlich schwerer machte, zu gewinnen.