Taylor Swift: Ihr neues Album verspricht musikalische Veränderung

Taylor-Swift-MTV-Video-Music-Awards-2012-4-250x380
Taylor Swift | PR Photos

Ihr Album „Red“ kam vor gut einem Jahr in den Handel und sie präsentiert die Platte noch immer auf ihren Konzerten. Doch Taylor Swift (23) denkt schon jetzt an den musikalischen Nachfolger.

„Ich glaube, dass das Ziel für das nächste Album ist, mich weiterhin zu verändern und mich niemals zweimal auf die gleiche Weise zu verändern“ verriet Taylor.

Die Sängerin arbeitet schon seit einem halben Jahr an neuen Songs und versprach, dass sich ihre Fans auf eine neue Seite von ihrer freuen dürfen. „Es ist anders als alles, was ich bisher machte“ erklärte Taylor.

Obwohl sie auf der ganzen Welt Erfolg hat und neben Millionen von verkauften Platten auch auf unzählige Auszeichnungen zurückblicken kann, lässt sich Taylor Swift nicht gerne mit Superstar Madonna vergleichen, die schon seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft ist.

„Ich würde mich niemals so sehen. Ich sehe mich selbst als das Mädchen, das in ihrem Schlafzimmer Songs schreibt“ erklärte die bescheidene Sängerin.